Blog

HomeNachrichtenALUCOIL Marine auf der 38 Jahreskonferenz Interferry

ALUCOIL Marine auf der 38 Jahreskonferenz Interferry

Interferry, der Verband für die Interessen der Fähr- und RoRo-Schifffahrt weltweit, hielt vor kurzem seine 38. Jahreskonferenz in Malta.

ALUCOIL, Mitglied dieses Verbands, nahm an dieser Veranstaltung teil ,wo sich die Eigentümer und die wichtigsten Vertreter der größten Werften der Welt zuständig für den Bau von Fähren und High-Speed-Marineschiffen trafen.
Während der Konferenz, hatte das ALUCOIL Marine-Team die Gelegenheit den anderen Teilnehmern sein speziell für den Schiffbau entwickeltes Produkt, die LARCORE® Wabenplatte zu präsentieren. Dieses fortgeschrittene Material, sorgt für unglaubliche Vorteile wie Gewichtsreduktion, Kraftstoffersparnis und erhöhte Geschwindigkeit.

Die LARCORE® Wabenplatte wird derzeit in den wichtigsten Marine-Projekten weltweit eingesetzt. ALUCOIL, Interferry Mitglied seit Ende 2012, hat sich als einer der wichtigsten Hersteller von Materialien für die Schiffbauindustrie positioniert und ist der einzige Hersteller in der Welt mit einem kontinuierlichen Aluminiumwabenplatten Fertigungsprozess ,der hochwertige und an Kundenbedürfnissen orientierte Produkte anbietet.