ALUCOIL Sponsor des Masters für hinterlüftete Fassaden

ALUCOIL, Marktführer für fortschrittliche Materialien für Bauwesen, Industrie und Transport, hat sich an der Organisation des Master für hinterlüftete Fassaden, der von der offiziellen Architektenkammer aus Madrid in den vergangenen Wochen gehalten wurde, beteiligt.

ALUCOIL hat diesen Master of Ventilated Facades 2018/2019 mit zwei Stipendien an Studenten gesponsert und durch seine Fachexperten mit verschiedenen Kursen und Vorträgen an der Ausbildung der Teilnehmer zu zukünftigen Gebäudetechnikern und Designspezialisten auf dem Gebiet der vorgehängten hinterlüfteten Fassaden beigetragen.

ALUCOIL engagiert sich für eine kontinuierliche Verbesserung und Talentausbildung und fördert aktiv die Weiterbildung von neuen Experten für diese Art von Fassaden. Die aus zwei Aluminiumdeckblechen bestehenden larson®-Verbundplatten und die larcore®-Wabenplatten von ALUCOIL sind besonders für den Neubau von hinterlüfteten Fassaden sowie für die Sanierung von Altfassaden zu empfehlen und stellen die perfekte Lösung für architektonische Fassadenverkleidungen dar.

ALUCOIL engagiert sich für die Talente und Lösungen der Zukunft.