ALUCOIL mit Miranda und dem Mirandés Fußballverein

ALUCOIL, Hersteller von fortschrittlichen Materialien für Bau, Industrie und Verkehr, investiert weiterhin in die Stadt Miranda. Seit seiner Gründung im Jahr 1996 hat das Unternehmen seine Anlagen mehrmals um hochmoderne Maschinen für die Produktion seiner fortschrittlichen Produkte, die in über 60 Länder exportiert werden, erweitert.

Zusätzlich, hat ALUCOIL als Zeichen seines Engagements für Miranda und seine Mitarbeiter in verschiedene soziale und kulturelle Aktionen investiert. Seit mehreren Jahren engagiert sich das Unternehmen für den lokalen Sport durch Sponsoring des örtlichen Fußballvereins, Mirandés Sports Club, der in diesem Sommer in die Liga SmartBank (Spanische Zweite Liga) aufgestiegen ist.

Aúpa Mirandés!

ALUCOIL engagiert sich für Menschen, Talente und kontinuierliche Verbesserung.